Dummes Kind

Ich bin bei McDonald vor mir ein dummes Kind (warschweinlich 12 Jahre)

Das dumme Kind: starrt mich an.

Ich: Ist was?

Das dumme Kind: Du bist ganzschön klein!

Ich : Kann sein !

Dummes Kind : Das erinnert mich an was!

Ich: an was?

Das dumme Kind : An die sieben Zwerge und du könntest in einer Neuverfilmung mitspielen das dumme Kind legt seine Hand auf meine Schulter.

Ich sage;Lass mich los und in Ruhe, ich schlage die Hand nicht weg puh.

Das dumme Kind geht, ich kaufe ne Cola und nen Milchshake

Kommentar verfassen

