Befreiung was sonst!

Danke für den Tag der Befreiung!! Mein Dank geht dabei hauptsächlich an die Sowjetunion, ihr Volk, ihre Armee ,und die KPdSU einschließlich ihres damaligen Generalsekretärs (den Genossen Stalin) Die Sowjetunion trug die Hauptlast des Krieges, 27 Millionen Sowjetbürger opferten ihr Leben im Kampf gegen  den Fasschismus.                                                      Für das Verhalten der BRD Regierung am 70 Jahrestag der Befreiung habe ich nur Verachtung übrig, es widert mich an, es ist ein Schlag ins Gesicht aller Opfer des Deutschen Faschismus.

Tretten sie sofort  zurück Fau  Merkel! Ein Dank geht auch an die DDR in der  der 8 Mai immer  im Bewusstsein  das war  was er nunmal war der Tag der Befreiung!

Auch zum 8 Mai  hat  gebloggt  http://maedchenmannschaft.net/

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s